Niederrheinpokal | Allgemein | Spielstand

Wie schon mal gesagt, uns jetzt nen Crasch Pokal rein zu ballern natürlich wunderbar.

Am besten gegen Oberhausen aufgeben, Zwote spielen lassen und fertig.

Volle Konzentration auf Lippstadt Wuppertal, Aachen haben Priorität.
    Das dort 3 Punkte geholt werden MÜSSEN!

Straelen mit dem Freilos natürlich verglühet, dass dieser Kack Verein ein Freilos erhält.

Könnte durch drehen, bei diesen Rahmenprogramm wieder

Sollten wir den Aufstieg nicht packen, könnte mal wieder der Finaltag der Amateure das Highlight mal wieder für diese Saison sein.

Wobei ich da eher MSV Duisburg sehe.

Spiele sind Terminiert.

KFC Uerdingen - MSV Duisburg (Mittwoch, 12. Mai, 15 Uhr)

Rot-Weiß Oberhausen - Rot-Weiss Essen (Mittwoch, 12. Mai, 19 Uhr)

Wuppertaler SV - VfB Homberg (Mittwoch, 12. Mai, 19 Uhr)

Nach diesem Wochenende glaube ich, dass wir fast bis zum Saisonende nur noch englische Wochen knüppeln müssen.

Wird verdammt Hart, wären der BVB sich unter der Woche erholen kann.

RWO-TV überträgt dieses Spiel live.

Kann man zumindest von ausgehen, in ansehnlicher Qualität, wie man am RL Spieltag gesehen hat.

Please login to see this link.

Da kann sicher Tampon City alleine schon an den Stream bereichern, wenn man alleine im Ligaspiel schon über 5000 Zuschauer verbuchen konnten.
    3000 Zuschauer haben sicherlich Essener gebucht, ich kann mir nicht vorstellen, dass es circa 4000 Oberhausener waren

Am Mittwoch geht es im Niederrheinpokal mit dem Viertelfinale weiter. In den vergangenen Jahren durften die Sieger im DFB-Pokal einige Fußballmärchen erleben.
    Please login to see this link.. Der Please login to see this link. bekam ein Freilos und wird auf den Sieger des Duells zwischen Please login to see this link. und Please login to see this link. treffen. Darüber hinaus spielen auch noch die beiden Drittligisten Please login to see this link. und Please login to see this link. sowie der Please login to see this link. und der Please login to see this link. um Plätze im Halbfinale. Please login to see this link.ssen.

Please login to see this content.

Please login to see this link.